Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leberblümchen und Co. – die ersten Frühlingsboten

15. April 2023 Uhrzeit: 13:30 - 16:30

18€

Ob Buschwindröschen oder Leberblümchen, nach einem langen Winter erfreut allein schon ihr Anblick unsere Sinne. Frühblüher faszinieren aber auch mit ihrer angepassten Lebensweise und außergewöhnlichen Merkmalen. Gehen sie mit mir auf Entdeckungsreise in der blütenreichen Umgebung von Schloss Traidendorf und Vilstal bei Rohrbach.
Anmeldung erforderlich
Fahrgemeinschaften ab Regensburg möglich, Treffpunkt: 13:00 Uhr Pendler-Parkplatz Lappersdorfer Kreisel Regensburg-Nord

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
13:30 - 16:30
Kosten:
18€

Veranstaltungsort

Hammerschloss Traidendorf, Kallmünz
Schloßweg 1-3,, 93183 Kallmünz Bayern
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Wolfgang Kratzer, Biologe und zertifizierter Naturführer
E-Mail:
kratzer-fuehrungen@t-online.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen