Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Natur, Tiere und Kreativität für Kinder ab 5 Jahren

09. Juni 2022 Uhrzeit: 14:00 - 17:00

25€

Chillen mal anders – kleine Auszeit ohne Social Media. Hast du schon einmal in die Wolle eines Schafs gefasst? Und wieso sind „Esel stur“? Das findest du heraus, indem du die Tiere beobachtes und hautnah erlebst. Auf der Wiese finden sich Kräuter, die wir uns bei einer Brotzeit schmecken lassen. Wir sammeln Materialien für deine kleine Tierweide.


Anmeldung erforderlich,
Mitzubringen: festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Trinken, Brotzeit, Schuhkartondeckel

Details

Datum:
09. Juni 2022
Zeit:
14:00 - 17:00
Kosten:
25€

Veranstaltungsort

Hirschberger Hof
Unterlichtenwald 28, 93177 Altenthann Bayern
Deutschland

Google Karte anzeigen
Telefon
01575/5584556
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Anita Hirschberger
Telefon:
01575/5584556