Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Naturexkursion: Artenvielfalt im Naturschutzgebiet Hutberg

18. Mai 2024 Uhrzeit: 09:30 - 17:00

Naturexkursion per Rad und zu Fuß

Artenvielfalt im Naturschutzgebiet Hutberg

Mit dem Rad ab Regensburg durch hügelige Kulturlandschaft und Wälder erreichen wir das NSG Hutberg. Bei einem Rundgang erschließt sich uns die Vielfalt der Juranatur und der entsprechen- den Artenzusammensetzung. Danach fassen wir das Erlebte bei einer Fantasiereise noch einmal zusammen.

Wolfgang Kratzer, Biologe und zertif. Naturführer; Treffpunkt ab Sitzbank auf Regen-Radweg in Höhe Hauner Gartencenter Regensburg Samstag,

18. Mai 9:30 – ca, 17:00 Uhr

Gebühr: 25 €.

Etwas Kondition erforderlich, bitte Brotzeit mitnehmen, insgesamt ca. 60 km Radstrecke, danach noch Einkehr möglich.

Anmeldung/Infos: kratzer-fuehrungen@t-online.de und www.kratzer-fuehrungen.com

Details

Datum:
18. Mai 2024
Zeit:
09:30 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,