Auf dem Bild (von links): Josef Sedlmeier (Landschaftspflegeverband), Konrad Tischler (Wirt Gasthof „Zur Post“, Hohenschambach, Minister Brunner, Schäfer Josef Rebitzer)
 
Der Landschaftspflegeverband konnte seine Marke Juradistl anläßlich des Hoffestes des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums präsentieren. Josef Rebitzer, der Partner des Landschaftspflegeverbandes in Sachen Juradistl-Lamm, war sowohl mit seinen Burenziegen als auch mit Lammfleisch von seinen Waldschafen, einer vom Aussterben bedrohten Rasse, vertreten. Unser Partnerbetrieb Tischler (Gasthof „Zur Post“ – Hohenschambach) bot feines Lammgulasch und Josef Rebitzer stand den Interessierten Rede und Antwort.

Mehr als 6.000 Gäste aus München und Umgebung waren gekommen, um die verschiedenen Spezialitäten aus Bayern beim „Genussmarkt“ des Landwirtschaftsministeriums zu probieren. Eine rundum gelungene Sache, die den Bekanntheitsgrad des Projekts Juradistl steigern hilft.